Onlinesupport
  • 21 Oct 2024
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Onlinesupport

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Artikel-Zusammenfassung

Bei schwerwiegenden Problemen kann sich ein Mitarbeiter der moveIT Software auf Wunsch per TeamViewer auf Ihrem Rechner verbinden.

Es gibt vier Möglichkeiten, eine Verbindung aufzubauen:

Verbindung über die Login Maske

Unter dem Menüpunkt der Login Maske [?] wird [moveIT Onlinesupport] angewählt.

Es folgt folgende Abfrage die mit [OK] bestätigt wird.

Die nun erscheinende ID-Nummer muss dem Mitarbeiter der moveIT Software durchgegeben werden, damit sich dieser per TeamViewer auf den Rechner verbinden kann.

 

  

Verbindung nach Anmeldung in moveIT ISS+

Unter dem Menüpunkt [?] wird [moveIT Onlinesupport] gewählt und die ID  "ID Nummer" dem Hotline Mitarbeiter bekannt gegeben.

 

Verbindung über die moveIT Homepage

Falls das Programm ein Mal nicht gestartet werden kann, ist es möglich auch über unsere Homepage www.moveit.at eine Verbindung herzustellen.
Im Menü wählt man Kontakt & Support.


 

Man scrollt runter bis zur Schaltfläche Download Teamviewer.

Man ladet nun die Datei ( moveitonlinesupport.exe) herunter und speichert diese auf dem Desktop ab.

Danach öffnet man die Datei.

Sie erhalten eine "ID Nummer". Diese teilt man einen unserer Hotline Mitarbeiter mit.

  

Verbindung über moveIT Installationsverzeichnis

Im moveIT Installationsverzeichnis befindet sich im Unterordner “ClientTools” die ausführbare Datei “moveIT_Onlinesupport.exe”.

Diese Datei muss ausgeführt werden und die ID Nummer dem moveIT Mitarbeiter durchgegeben werden.

 

 

 

 


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