Schnittstellen

Prev Next
This content is currently unavailable in English. You are viewing the default (German) version.

Es können über die gesamte Installation, je Benutzergruppe (Organisation) oder je Benutzer folgende Einstellungen (Datei/Administrationseinstellungen...) getroffen werden:

 

1.1 Standard-Angebots-Formular

Standard-Angebotsformular. Die Option wird von Formulareinstellungen beim Beleg übersteuert.

Allgemeine Einstellungen:

  • Sektion: Session

  • Option: StdOffFrm

 

1.2 Standard-Auftrags-Formular

Standard-Auftragsformular. Die Option wird von Formulareinstellungen beim Beleg übersteuert.

Allgemeine Einstellungen:

  • Sektion: Session

  • Option: StdOrdFrm

 

1.3 Vorbelegung Detailierungsgrad des Produkttext

Der Detaillierungsgrad des Produkttextes kann hier vorbelegt werden:

Allgemeine Einstellungen:

  • Sektion: Easy

  • Option: FormSettingsDetailLevel

  • Wert: 1 = Grob / 2 = Mittel / 3 = Fein